SOMMERLOCH súrprise (2019)

Projektbechreibung

Tonja will es allen Recht machen, inklusive Publikum, Werni ein Statemant setzen, Ello will spielen und Pommes eine geile Zeit haben. Mirja probiert doch nur ein guter Mensch zu sein und trotzdem reicht das nicht, wer macht hier was und was führen wir überhaupt auf? Was ist Theater und wen wollen wir damit erreichen? Worum geht es bei der Kunst? Egal, Hauptsache geile Kostüme! Geile Musik! Und eine fette Show! Um die Frage wer macht hier was, geht es. Aber nicht nur. Wie schreibt man denn súrprise? Na, wie wir wollen.

Für junge Menschen die nicht verreisen können die Sommerferien in Berlin langweilig und einsam sein. Um diesem Sommerloch entgegen zu wirken, entwickelt WHEELS in Zusammenarbeit mit dem Haus der Jugend Zehlendorf, mit jungen Menschen ein Theaterstück über Freundschaft, Verantwortung und Spielfreude.

Informationen

Name: Sommerloch súrprise

Theaterstück

Zeitraum: 08.06.-28.08.2019

Premiere: 26.08.2019 in Berlin

In Kooperation mit dem Haus der Jugend Zehlendorf

Eine Produktion von WHEELS