SOMMERLOCH súrprise (2019)

Projektbechreibung

"Mein Stück hatte alles was es braucht: Liebe, Freundschaft, Musical-Momente, geile Choreos und ne einfach nachzuvollziehende Story die total nah an der Realität ist sowie extrem authentische Dialoge." Aber wo sind dann alle? Vom fünfköpfigen Ensemble sind nur noch Tonja und Ello geblieben. Das Stück können sie nun nicht mehr spielen. Aber irgendwas müssen sie spielen, denn in zwei Wochen ist Premire und der Pool den sie für das Bühnenbild gekauft haben wird immer teurer. Eine Geschichte über eine schrecklich(e) schöne Freundschaft.
Außerdem beantworten wir ein für alle mal die Frage wie man warum eigentlich Theater macht.

Informationen

Name: Sommerloch súrprise

Theaterstück

Zeitraum: 08.07.-27.07.2019

Premiere: 26.07.2019 "Im leeren Raum" Berlin

Von und mit: Heidi Wagner, Johanna Kunze

Künstlerische Leitung: Lisa Wagner

Assistenz: Nick-Michel Martin

Licht und Ton: Joschua Engel

In Kooperation mit dem Haus der Jugend Zehlendorf

Eine Produktion von WHEELS